Die Tiroler ÖVP hat am Mittwochabend die Bürgermeisterin von Innsbruck Christine Oppitz-Plörer aus dem Landesparteivorstand der ÖVP ausgeladen. Jetzt erkennt man auch wie schlecht die Regierung Platter mit einer Niederlage umgehen kann.
Sie wissen jetzt schon was man von der ÖVP noch halten kann. Passt man nicht in ihr Schema dann wird man einfach entsorgt. Es soll zwar eine Zusammenarbeit geben aber wie soll die denn aussehen wenn man eine Person zur Persona non grata erklärt.
Auf diese Frechheit wird sich die Regierung Platter bei den nächsten Wahlen schon sehr warm anziehen müssen. Langsam sieht es sehr schlecht für die Schwarzen und dessen Vertreter aus. Da wird auch ein Transparenzpaket nicht helfen und auch keine Ethikschulung.
PS: Ethikschulung und wofür wir die brauchen wenn die Politiker nach einer rechtskräftigen Verurteilung(Beispiel Westenthaler und Konsorten) doch wieder im Parlament sitzen dürfen und doch wieder weiter machen dürfen. Wie soll man das dann auch glauben wenn die entsprechenden Personen nicht entfernt werden? Die Menschen wollen dass solche Personen ab verurteilt werden und ihren Job nie mehr wieder kriegen!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen