Freitag, 18. Mai 2012

USA rügt Europa wegen der Krise???

Die USA haben vor dem G8 Gipfel in Camp David Europa aufgerufen mehr für die Krise in Europa zu tun. Haben die noch alle Tassen im Schrank? Von Amerika kommt der Angriff auf den Euro und sie haben jetzt noch die Frechheit uns zu ermahnen.

Es geht so: Ratingagenturen prüfen Länder. Ratingagenturen gehören großen amerikanischen Banken dessen Aufsichtsräte zum Teil Politiker sind. So z.B. die Frau des ehemaligen Präsidenten Georg Bush.
Sie ist ein Aufsichtsrat einer großen amerikanischen Bank denen wiederum eine Ratingagentur gehört.
Dann kann man sich ja auch ausrechnen dass die Ratingagentur nur zu einem Spielball der Politik geworden ist.

Der Euro hat den Dollar überholt und jetzt versuchen die Amis das wieder umzudrehen. Was sie ja auch geschafft haben. Der Angriff besteht aber auch aus mehreren Teilen:

  1.  Ich mache ein kleines Land kaputt (Griechenland ausgeführt von Banken und dessen Chefs die heute  z.B. Chef der EZB sind)
  2.  Ich stelle an die Schlüsselpositionen meine Leute die ich kontrollieren kann( EZB Chef Draghi)
  3. Ich gehe dann her und mache so lange weiter bis ich die Lage beherrschen kann und dies ist ja auch der Fall. Die EU hat die Lage einfach nur unterschätzt. 
 Es sind aber nicht nur Politiker die Interesse haben dass der Euro nicht groß wird. Sehr großes Interesse liegt hier auch bei den Banken. Es sind ja auch immer die Leute bei den Politikern die sich hier dann auch als Experten hervor tun. Aber die haben nur ein Interesse der eigenen Bank zu dienen und nicht den Menschen.

Ich finde es aber auch sehr schwach von den Politikern sich immer wieder auf die Experten heraus zu reden. Es sind Marionetten der Banken geworden. Die Fäden ziehen andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen